Die ErfolgsTrainer - POWER COACHING FOR YOUNG PROFESSIONALS
Neues Angebot - EntstrickungsAufstellungen

Seit diesem Jahr habe ich mein Angebot als Coach erweitert und biete nun neben den Einzelcoachings, Teamtrainings und Seminaren zu verschieden Themenschwerpunkten auch EntstrickungsAufstellungen an.

Was ist eine EntstrickungsAufstellung?
Die Absicht der EntstrickungsAufstellung ist, Beziehungen, die durch negative Gefühle wie Ärger, Angst, Misstrauen, Schuld und/oder Scham geprägt sind, mental, emotional und praktisch zu lösen.

Jeder Mensch wird in einem sozialen Umfeld groß, dass ihn prägt. Aus diesem Umfeld heraus übernehmen und bilden wir Glaubenssätze, Aufträge, Überzeugungen. Jedoch sind die meisten Menschen sich darüber nicht bewusst.

Durch eine EntstrickungsAufstellung wird dieses System veranschaulicht. Als Aufsteller kann man erkennen, wie man mit den Menschen des sozialen Systems verbunden oder verstrickt ist und was einen daran hindert, erfüllt und erfolgreich zu leben.

Eine ausführliche Beschreibung, wie EntstrickungsAufstellungen funktionieren, sowie die aktuellen Termine findest du hier.