Die ErfolgsTrainer - POWER COACHING FOR YOUNG PROFESSIONALS
Thomas Georgi – Coaching für ein erfülltes und begeistertes Leben und Erfolg im Beruf.

Jeder Tag, an dem man nicht seiner Absicht folgt, ist ein verlorener Tag.
chinesische Lebensweisheit

Thomas Georgi

Ich bin Gründer & Inhaber der Firma „Die ErfolgsTrainer“ und verantwortlich für sämtliche Trainingsprogramme, für persönliches Coaching und für die Organisation der ErfolgsTrainer.

Meine Intention: Ich ermächtige Menschen, ihr wahres Potential zu erkennen und (wieder) erfolgreich, erfüllt und begeistert zu leben.

Meine Qualifikationen im Überblick:
Ich bin zertifizierter Coach für Contextuelles Coaching® und ausgebildeter Kommunikationstrainer, seit 2004 als selbständiger Trainer unter der Marke „Die JugendTrainer®“ tätig; 2008 Ausweitung des Angebotes und Gründung der Firma „Die ErfolgsTrainer“, zertifizierter Entstrickungscoach und ausgebildeter Practitioner für Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP); Diplom-Verwaltungswirt und Diplom-Sozialpädagoge

XING

Ein Impuls mit großer Wirkung: Als ich 1999 zum ersten Mal mit Contextuellem Coaching® in Berührung kam, war ich vom ganzheitlichen Ansatz dieser Coaching-Methode und von ihrer hohen Wirksamkeit sofort überzeugt. Das war genau das, was ich machen wollte: Menschen dazu ermächtigen, erfüllt, erfolgreich und begeistert zu leben. Ich begann, die Ansätze des Contextuellen Coachings® auf den Bedarf und die Situation von jungen Erwachsenen anzupassen und mit den ErfolgsTrainern gezielt Coachings und Workshops anzubieten.

Hier liegt meine Stärke: Im Erkennen und Auflösen von hinderlichen Überzeugungen und in der Entwicklung von Lösungen, die wirklich funktionieren. Ich bin davon überzeugt, dass es auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung gibt.

Ich freue mich, Dich kennen zulernen und dich auf deinem Weg zu Erfolg und Erfüllung zu begleiten!